Gestern Abend in der Blau-Gold-Halle waren wieder einmal unsere Montagsmaler unterwegs. Dieses Mal sogar sehr erfolgreich. Der WhatsApp-Bericht trudelte schon zu Mitternacht von Niklas ein. Mit einem halb schlafenden Auge habe ich es zwar noch gesehen, war aber selbst zu müde zum Lesen, geschweige zum Verarbeiten auf unseren neuen Seiten. Stellt euch mal vor, wenn Niklas schon einen Autoren-Account hätte…

Hier sein Bericht:

„Geglückte Revanche gegen Brauereien 3. Nachdem ich/Robert noch mäßig erfolgreich am Sonntag gegen Brauereien 2 gespielt haben, sollte sich das heute ändern. Die Gäste haben in der Ansprache betont, dass sie ein Ergebnis wie im Hinspiel wollten 😉 nix da, wurde ziemlich klar. Dank unser neuem winnerdoppel Felix/Mario 2:1 gestartet. Simon habe ich noch vor gasche gewarnt, hat nix genützt… Das war es dann aber auch mit den Verlustpunkten 🙂 ich habe den jungen Schleiter niedergekämpft, Mario souverän gegen Abwehr, Felix den Gegner zerstört. Robert gewinnt ausnahmsweise gegen seinen Angstgegner und Alex ganz stark den Ball in Spiel gehalten gegen den unangenehmen kunath. Und weil alles geklappt hat, haben wir dann in zwei Kampfspielen jeweils 3:2 den Sack zugemacht. Ich habe mich für das 9:11 im 5. Satz im Hinspiel genauso revanchiert gegen gasche 😉 9:2 also!!!“

Seid ihr so lieb und merkt mir in den Kommentaren die Flüchtigkeitsfehler an. Danke schön. Ihr seid so toll