Das Probetraining ist kostenlos. Jugendliche und Kinder können einfach an einem Mittwoch oder Freitag ab 17 Uhr vorbeikommen. Hallenschuhe und Sportzeug mitnehmen. Schläger können kostenlos ausgeliehen werden. Du oder das Kind kann mindestens 3x zum Spielen kommen, um zu gucken ob es passt.

Wir bieten kein geleitetes Training für Erwachsene an. Normalerweise verabredet man sich mit jemandem und tauscht dann die Spielpartner, nachdem man seine Übungen und/ oder Spiele gemacht hat. Wenn du alleine kommst, dann ist Mittwoch und Freitag eher zu empfehlen, da an diesen Tagen mehr los ist. Frag einfach jemanden, ob er oder sie mit dir ein paar Bälle macht. Du kannst ganz entspannt öfter kommen, um dann später entscheiden zu können, ob du ein Mitglied werden möchtest. Als Mitglied bist du offiziell berechtigt die Halle zu benutzen und am Mannschafts-Betrieb teilzunehmen.

Wenn du oder das Kind uns bereits öfter besucht hast/hat und einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege steht, dann bitte die Beitrittserklärung ausdrucken oder vor Ort anfragen und ausgefüllt bei einem unserer Trainer oder Daniel Gansen abgeben.