Wir suchen aktuell noch Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen wollen.

Der TTC Blau-Gold Berlin möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinem aktuellem Sponsor Agora direct für die Unterstützung des Vereins bedanken. Agora direct hat den gesamten Verein für die Saison 2022/2023 mit Trikots versorgt. Vielen Dank!

Schaut gerne mal auf der Seite vorbei, wenn ihr euch für Börsenhandel interessiert.

Unser Verein hat Ihr Interesse geweckt? Sie können sich mit uns, unseren Zielen und unserer Arbeitsweise identifizieren? Dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei unserem Verantwortlichen für das Sponsoring Daniel Gansen.

Unser Verein hat eine lange Tischtennistradition und wurde vor über 60 Jahren in Berlin gegründet. Aktuell gehen über 80 Mitglieder (Stand 01.01.2023) in allen Altersklassen dem schnellsten Rückschlagsport der Welt nach. Dabei sind wir von der Verbandsliga – der höchsten Spielklasse in Berlin – bis zur Kreisklasse mit verschiedenen Mannschaften vertreten.

Des Weiteren sind wir für unsere starke Jugendarbeit bekannt und konnten schon so manche Größe in diesem Sport hervorbringen.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

• Präsentation Ihres Unternehmens im nicht kommerziellen Bereich
  • Unterstützung der Jugendarbeit und des Breitensports in einem gemeinnützigen Verein
  • Imagegewinn durch gesellschaftliches Engagement
  • Sponsoringleistungen sind für Sie als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar