Und schon wieder neigt sich eine turbulente Hinrunde zu Ende. Mit vielen Aufs und genau so vielen Abs. Für Einige frustrierend, für Andere super erfolgreich, für Manche so-la-la. Und genau deshalb haben wir jetzt die Möglichkeit, zur Rückrunde einige Aufstellungen zu ändern.

Wir können die Mannschaften stärken, stabilisieren, ausmisten, beleben, erlösen. Was auch immer ihr wollt: Alles wird besprochen am Dienstag Abend, den 12.12.2017 in unserer Halle ab 19 Uhr. Wer was zu sagen hat, erscheint pünktlich und beteiligt sich aktiv an der Gestaltung des Vereins.

Ihr könnt auch einfach so kommen. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall. Wir gehen gemeinsam die Stimmungen in den Mannschaften durch, erfahren im Dialog, wie es um die körperlichen und geistigen Befindlichkeiten steht. Manch hitzige Diskussion könnte aufblitzten, wenn persönliche Ambitionen und das reale TT-Vermögen aufeinander treffen. Viele von euch können sich bestimmt noch an die letzte Sitzung im Sommer erinnern.

Also! Nicht vergessen und allen weitersagen. Datum ist fixiert. Hier nochmal in GROSSBUCHSTABEN für unsere Mitglieder mit Merkschwäche:

Dienstag ab 19:00 Uhr

am 12.12.2017

Blau-Gold-Mannschaftssitzung

P.S. Wer übrigens Vorschläge hat, unsere Mannschaftssitzung noch geselliger zu machen, der möge sprechen und seine Ideen teilen. Vielleicht etwas Leckeres zu trinken für die trockenen Kehlen? Was für den kleinen Hunger zwischendurch? Eine Entertainment-Einlage zur Pause zum Runterkommen? Keine Idee sollte abwegig sein. Und denkt daran: Gleich die Realisierung mit einplanen!

Ich freue mich auf Euch!