Guten Morgen Blau-Golder. Wir versuchen mal vorsichtig hier den nächsten Live-Ticker vom Tag 02 von der EM der Senioren in Helsingborg. Carsten, Johannes und Daniel werden wohl intensiv an den Tisch müssen. Heute stehen alle Gruppenspiele im Einzel und Doppel an. Also updatet die Seite ab und an mal und ihr werdet mit den neuesten Facts aus SWE und unseren Kumpels versorgt.

7:30 Uhr: Bin auf dem Weg zur Arbeit. Was kümmert mich die EM?

UPDATE: 7:00 Uhr nach 2 Tagen

So kann es kommen – die Idee des Live-Tickers ist durch die viele Arbeit von Atilla im Keim erstickt worden. Es ging einfach nicht, kurze Lücken im Alltag zu finden, in denen die News hier reingehackt werden sollten. So hat uns WhatsApp gute Dienste geleistet und Daniel konnte unsere Leser wenigstens dort sporadisch informieren.

In aller Kürze auch hier nun die Resultate:

Carsten wird 3. und scheidet in der Gruppe aus.

Joe wird Gruppenerster und spielt am Donnerstag im Hauptfeld

Daniel als 4. scheidet ebenfalls aus.

Im Doppel sind sowohl Carsten und Joe als auch Daniel mit seinem zugelosten Partner weiter im Hauptfeld.

Und hier die Impressionen des zweiten Turniertages …

[unitegallery em_sen_tag02]