1. Herren : Genialer Saisonstart in die Saison 2019/2020 mit einem 9:2 Sieg in Stahnsdorf, gefolgt von zwei großen Heimspielen gegen KSV Ajax mit 9:6 und einem 8:8 gegen SCC. Der Sieg gegen Geltow II war der Tabelle nach mit 9:5 knapper als eingeschätzt und gegen eine volle Truppe bei Eintracht Südring konnte zumindest die Niederlage mit 8:8 verhindert werden. Die 1. Herren sind gut oben dabei und somit ist nach oben und unten noch vieles möglich.
  2. Herren : Ungeschlagen an Platz 1 der schwächeren Landesliga B mit Auswärts 8:8 bei Bergmann Borsig, einem 9:2 heim gegen dezimiertes STTK II Team, starker Auftritt heim gegen Eintracht Südring II mit 9:6, sowie heim gegen ASV mit 9:5 und der letzte Streich war der Auswärtssieg gegen Siemensstadt II mit 9:3 . Die 2. Herren sind gut oben dabei und somit ist nach oben und unten noch vieles möglich.
  3. Herren : Aktuell leider nur Platz 9 in der stärkeren Landesliga A mit Auswärts Niederlagen gegen Eintracht 2:9, KSV Ajax II 2:9 und Rudow 0:9. Heim waren bessere Leistungen gegen TSC 6:9 und dem Sieg gegen Lichtenrader SC mit 9:5 . Die 3. Herren sind zwar unten drin, aber nach oben ist noch einiges machbar.
  4. Herren : Außer einer klaren 3:9 Niederlage gegen Rudow II sind danach nur knappe Spielpartien ausgetragen worden. Leider kaum mit zählbaren Punkteausgängen beim 7:9 gegen OSC II, ein 8:8 gegen Bau Union, und zweimal 6:9 gegen LSC II und L47 III. Die 4. Herren sind ganz unten in der Bezirksklasse C und daher kann und wird es nur noch aufwärts gehen.
  5. Herren : Zwei knappe 6:8 Heim Niederlagen gegen SC Berlin II und Südost II gefolgt von zwei klaren Auswärts 9:2 Niederlagen Friedrichshain III und Meteor IV und einem Sieg mit 8:6 gegen Friedrichstadt III . Die 5. Herren sind ganz unten in der 1. Kreisklasse B und daher kann und wird es nur noch aufwärts gehen,
  6. Herren : Tabellenletzter  der 2. Kreisklasse D mit vier klaren Niederlagen und somit der Erkenntnis, dass die aktuelle Aufstellung dieser Ligenaufgabe noch nicht gewachsen ist.
  7.  Herren : In der 4. Kreisklasse I ist das Team mit 4:4 Punkten im guten Mittelfeld. In dieser Liga gibt es keine Abstiegsangst und somit ist nur ein möglicher Aufstieg die Zielsetzung bzw. das Ausbauen der eigenen Leistungen für größere Leistungsabrufe in der nahen Zukunft.