Freitag 19.15
Das Jugendtrainig ist soeben zu Ende gegangen.Die Männer aus der Brauerei2 sind auch schon da.lille.Phamy.u.mir steckt der Mittwoch noch ziemlich in den Knochen.Sehn alle noch aus wie 28.j.alt😂.aber die Knochen sagen was anderes.Egal.kelne Ausreden.Da Lille noch zum Familienfest muss und Tommy verletzt ausfällt.ist aber trotzdem als moralische Stütze gekommen.Dickes Dankeschön.stellen wir neu auf.Lille.Andi.Andre.Phamy u. Ich für lille im Doppel mit Andre.
Nach Doppel 1:1
Lille g.Jünemann 0:3
Für Lille kommt das alles mind.einen Tag zufrüh.Hoffentlich ist er bis So. Fit.
Andi gleicht gegen Kleinod aus
+13+1+13 sieht man auch nicht so oft😃
Andre u. Phamy beide Grundsolide 3:1
Na.Lille geht’s noch? und wie 2-2
Dann ist der Tank leer.hilft auch kein Auftanken mehr..vor ein paar J.wär das noch möglich gewesen.NORMAL darum spielen wir ja Ü40.ausser Andi könnten wir auch Ü50spielen. Lille jetzt Ü75
-6 und Schüss.grüsse Andrea von uns.
Auch Andi muss jetzt Tribute zollen.mo.1.Sen.Di.3 Herren 2:3 g.Jünem. 4:4
Auf Andre u. Phamy kann man sich an solcheinem Abend verlassen. 2× 3:1
Punkt eingefahren Supi
Aber wir sind alles Alte Kampfschweine.
oder besser. aus eins mach zwei!!!
Ein letztes mal ran an die Platte.😴
Ph.And.1:0 +8 das wars dann aber leider auch -9-3-7
Andre muss jetzt ausgerechnet mit mir.gegen das 1.doppel ran.-5
Wie gesagt 1Pkt hamm wa
Nach all den Jahren des Punktelieferanten .5 Rad am Wagen.
Heute schaffe ausgerechnet Ich mal was zum gelingen des Abends beizutragen. Oder Andre😉.
+7 +4 +7
7:5 GEWONNEN 😉😃😄
BIS SONNTAG