Einen schönen Abend allerseits!
Hier meldet sich das alte Sprachrohr der 3.Senioren um euch zuberichten was bisher geschah.
Vor gut 2 Wochen begann die neue Saison für uns gleich mit einem schweren Auswärtsspiel bei Tegels 1.
Vorab noch. Wir haben Zuwachs bekommen.Mit Lille haben wir ein neues
„Schlachtross“ an1.und mit Andi gleich noch ne neue „Geheimwaffe „.
So gut war die 3.Senioren noch niemals
Aufgestellt.
In Bestbesetzung nach Tegel gereist.
Lill.Andi.Andre.Phamy u.ich als moralische Unterstützung. Nicht lang drumherum gelabert:Auswärtssieg Auswärtssieg 7:3.Das fängt ja Top an.
Alle 4sind überrascht wie eindeutig das hier doch gelaufen ist.
Da Meteor kurz vor Saisonstart zurück gezogen hat.wird nun nur noch ein Absteiger ausgespielt. Das sind bestimmt nicht Wir.😉
Jetzt der heutige Abend
Wir empfangen SCCl.wie was .da stimmt was nicht.Wir spielen in der 3.Liga.Was sucht dann sone Top Mannschaft bei uns.
Bis vor 3.j.dominierte die 1.von Charlottenburg die Ü40 über Jahre. Mit einem Titel nach dem anderen.
Nach dem F. Kasiske N.Adolph u. Konsorten nun ihr Glück bei den Ü50 probieren. SIEHT die scc Truppe so aus.
Alp.Stamatow. Westphal.Fleischman. wir
2×Kreisliga 2× 3.Kl. Topquote 1=9
Lille. Phamy. Dieter…….Hardo.
Doppel Lille/Phamy u.Dieter /ich
Beide gew.wir den ersten Satz.😯😯☺
Was’n das. Lille/Phamy +9.so geht’s leider nicht weiter.Alp/Fleisch.übernehmen das Komando -6-9-6 0-1
+8 für uns.Unglaubig starren wir uns gegenseitig an.Na dann mal los.
Der 2.Satzgeht mit-8weg.ok.Im dritten ziehen sie auf1-7weg.bei9-9
sind wir dran.10:10 netzroller.Topspin Kante 😈😠😈 -10
Im 4satz geht es ausgeglichen 10:10
weiter.aber das Glück ist uns an diesem Abend nicht hold.-11
Schite Shite Shit.haben uns teuer verkauft. Also 0-2nach Doppel
Lille versus Stamatow
Unter dem Motto wieso bis11
Was uns dann erwartete .War Kampf u.Finesse vom aller feinsten.
-9 -15 +10 +9 +16 Grandios Lille
Phamy hat leider gegen Alp nicht viel zu melden -8-3-8
Dieter gegen Fleischm.
-2 ups+9 aha +8 hoho -2uuppss
JETZT ABER -4 Dieter.dieter
Unser Hack’l Schoorsch
Schön zu sehen 60j.t.t.erfahrung u.nervös wie nen Stift bei der Einschulung. 😉Klasse Kampf.mit dein paar Lenzen.
-6 -5 was überrollt mich da denn?
Mr.Westphal tuut tuut
So deppert will ich hier nicht versagen.Im dritten geb ich noch ein 10:8 aus der Hand.mist zuspät.
1-5 jetzt schmerzt das Doppel
Lille legt gegen Alp los wie“Schmitz Katze“ +6+8 sieh an sieh an.Der3+4 gehen mit -9 -8
Oje.oje.so wie Lille jetzt aussieht
möchte ich mich nie never fühlen.
Stehend KO ist noch charmante 😂😂aber was spielt er auch solange gegen Stama.💪💪👍 Phamy gegen Stama.jetzt will es unser asiatischer Mungo wissen.Schnell liegt er10-5vorne.Phany wär nicht Phamy wenn das gut geht.-10 donnerwetter.das mußman erstmal schaffen😂Im 2.satz ähnlich.jetzt10-4. 10-9 ich schmeiss ihn gleich aus der HaLle😉.aber er behält die Oberhand.Sauber +9 +7 +6.Wie ein Mungo.spielt mit seinem essen um dann blitzschnell zuzugreifen.
Dieter gegen Westp.-10 +6 prima
Aber auch Dieter’sAkku ist getzt
leer.-5-6 Das wars 2-7
In der Rückrunde fahren wir auch mit unseren top4 zum Scc