Liebe Blau-Golder!

Es ist so weit – sozusagen angerichtet… wer hat das bloß wieder angerichtet und die Saison 17/18 startet. Eben noch bei der EM in Schweden gespielt und schon neigt sich der Sommer in Richtung goldenem Herbst – gleichbedeutend mit dem TT-Saisonstart.

Ihr erinnert Euch bestimmt, dass wir zum Abschluss der letzten Saison in den süßen Genuß des Aufstieges in die Verbandsoberliga Berlin/Brandenburg gekommen. Jetzt nimmt das Ganze Gestalt an. Wir bereiten uns mental und spielerisch auf die neue Aufgabe in einer verdammt starken Liga vor. Und wir sind uns bewußt, es wird hart und jedes einzelne Spiel eine ganz eigene und neue Herausforderung.

Es gilt die Euphorie des Aufstiegs zu nutzen, um eine Chance in der Liga zu haben. Und um unsere Chance zu verbessern, brauchen wir Eure Unterstützung!

Deshalb wollen mit Euch zusammen unserer erstes überregionales Auftreten am ersten Heimspieltag feiern. Auf geht’s Blau-Gold!

Am Sonntag den 10.09.2017 um 12:00 Uhr im Wedding

Blau Gold 1 vs. BSC Eintracht Südring

In der Liga spielen sechs Berliner Vereine und vier Vereine aus Brandenburg um einen Aufsteiger in die Oberliga, dem gegenüber werden mindestens zwei Teams direkt wieder absteigen.

Wir freuen uns auf Euch und die neue Runde!!

Unsere Ergebnisse findet ihr in Zukunft bei click-tt:

– Cottbuser TT-Team
– TTC Finow-GEWO Eberswalde