Am 25. Februar 2024 fand das hochspannende Turnier der Berliner Meisterschaft für Leistungsklassen im Tischtennis statt. Unter den talentierten Teilnehmerinnen der Damen B Klasse, die mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft beeindruckten, kämpften insgesamt zehn Spielerinnen um den begehrten Titel.

In einem packenden Finale standen sich Didem Güven-Köse und Meret Spitczok von Brisinski gegenüber. Das Match war geprägt von intensiven Ballwechseln und großem Einsatz auf beiden Seiten des Tisches. Didem Güven-Köse zeigte dabei eine beeindruckende Leistung und behielt letztendlich die Oberhand. Mit einem knappen 3:2-Sieg sicherte sie sich den Titel der Berliner Meisterin in der Damen B Klasse.

Didem Güven-Köse bewies nicht nur ihr herausragendes spielerisches Talent, sondern auch ihre mentale Stärke und Ausdauer. Ihr Sieg war das Ergebnis harter Arbeit, Training und unermüdlicher Hingabe zum Sport.

Die Berliner Meisterschaft für Leistungsklassen im Tischtennis war ein beeindruckendes Ereignis, das die Leidenschaft und den Ehrgeiz der Spielerinnen widerspiegelte. Wir gratulieren Didem Güven-Köse zu ihrem verdienten Sieg und freuen uns auf die spielerische Leistung bei den Deutschen Einzel Meisterschaften der Leistungsklassen am 15. und 16.06 in Erfurt.