Nach der kurzen Feiertagswoche rund um den Einheitstag, ging es für die Erste heute morgen in den Spreewald nach Cottbus zum TT-Team. Treffpunkt 8:15 Uhr an der Stadtautobahn in Tempelhof. Alle pünktlich am frühen Morgen… und wir treffen auf eine neue Truppe mit zwei bekannten Gesichtern: Andreas Mühlfeld und Ronny Richter sind hier aktiv.

Die Fahrt war top und stressfrei und auch schon fast das Beste des Tages. Zum Start holen Fardad/Thomas einen Doppelpunkt während Ati/Daniel Matchbälle nicht nutzen können. Vor ca. 25 Zuschauern und bei guter Stimmung hebt sich sich erneut Fardad hervor, der den einzigen Punkt in der ersten Einzelrunde holt. Alle anderen spielen stark mit, teilweise mit spektakulären Bällen teilweise aber ohne die letzte Griffigkeit. Im Duell der Einser holt Carsten die ganz feine Klinge hervor und läßt Andreas Mühlfeld keine Chance. Der Rest ist schnell berichtet… am Ende steht eine 9:3 Niederlage in der Lausitz zu Buche. Glückwunsch nach Cottbus!

Das Ergebnis im Detail findet ihr hier.

Nächste Sonntag sind wir zu Gast bei SCC, die mit uns aufgestiegen sind und sich erheblich verstärkt haben – egal, wir geben wieder Vollgas. Und noch etwas Bildmaterial…  und wenn ihr etwas bettelt hat Ati noch ein paar bewegte Bilder Euch 😉