Guten Abend Blau Gold!

oweia, was ein Auftakt – Wie geht es Euch heute? Hochdramatisch, mega-lange, intensiv und mit einem glücklichen, wenn auch nicht ganz unverdientem Ende. Ein 9:7 steht am Ende gegen Kreuzberger Eintracht in den Büchern, die uns ein paar Jahre Erfahrung in der Verbandsoberliga voraus haben. Beide hätten die Punkte heute verdient gehabt, doch diesmal ist die Münze auf unsere Seite gekippt. Schön wieder in einer Liga zu spielen!

Anbei noch ein paar Bemerkungen und ein paar Bilder:

Carsten auf dem Wege, die Praxis kommt langsam zurück. Thomas kann endlich eine Liga höher spielen, Fardad mit vier Punkten unser „Man of the Match“, Daniel ebenso wieder in Spiellaune und Ati spritziger als je zuvor, und bei mir liefs jetzt auch nicht so schlecht 😉

Acht der sechzehn Spiele werden im 5. Satz entschieden (4:4 ausgeglichen), dabei noch sehr viele Sätze in der Verlängerung und nicht immer zu unseren Gunsten. In Summe ein Fünf-Stunden Fight auf Augenhöhe. Es gab Chancen das Ding eher zuzumachen, doch mancher Matchball blieb ungenutzt. Großer Team-Geist.

Die Zahlen findet ihr hier: 1. Spieltag: BlGo – Südring

Und eine Hammer-Atmosphäre in der Halle – Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Das war ein richtig goldener Auftakt!