Guten Abend liebe Sportgemeinde,

es ist soweit – Mittsommer in Schweden, die Zeit des Lichts und auch des TT – großes steht bevor.

Am kommenden Montag starten die Tischtennis Europameisterschaften der Senioren im süd-schwedischen Helsingborg. Etwa 2500 Spieler aus ganz Europa werden erwartet und in acht Alterklassen (jeweils männlich und weiblich) werden die Einzel und Doppelmeister ausgespielt. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen und daher entsenden die Blau-Goldenen ebenfalls eine kleine aber feine Delegation, zumal die schwedischen Landesfarben sich mit den unseren Vereinsfarben hervorragend in Einklang bringen lassen. Carsten, Daniel und Johannes starten bei den 40igern. Stolli, bereits WM erfahren, kann es nicht lassen und schwingt den Schläger bei den 50igern. Und letztendlich wird Dieter Hackl bei den höheren Semestern der europäischen Spitze das Fürchten lehren.

Voller Vorfreude geht es am Wochenende per Fähre zu den Wikingern…

Und für Euch gibt es hier die Infos am laufenden Band.

Homepage der Veranstaltung:

evc2017.com

Die Auslosung und die Ergebnisse werden bei der ETTU veröffentlicht: