Drama hoch 3 oder? Wir schreiben das Jahr 2017. Die 3. Senioren kreist durch die unendlichen Weiten der TT-Galaxie und landet in Heiligensee. Hinrunde 6-6. Mal sehen, was heute geht. Wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg.

Doppel 1-1. Mist. Viktor und ich +4 im Ersten. Danach 3 Sätze in der Verlängerung verloren. Da war mehr drin. Thommy souverän. 2-1. Andre verloren gegen den Einser. 2-2. Victor und ich verlieren nach gutem Kampf leider. 2-4. Schade. Andre nimmt den Zweier auseinander. 3-4. Ab jetzt wird es wirklich filmreif. Im Duell der 1er. Thommy liegt 0-2 hinten. Ist wohl gelaufen! Thommy lässt Angriff Angriff sein. Bringt die Bälle nur noch über die Platte. Und es läuft. Er dreht das Spiel und gewinnt noch 3-2. André macht seine Sache jetzt besser und gewinnt. 4-4. Leider gelingt mir heut kein Wunder 0-3. Konnte aber halbwegs mithalten. 5-4. Viktor schleppt sich in den 5. Satz und verliert knapp. Schade. 6-4 für die Heiligen.

Also ab ins Doppel. Viktor und ich gegen das 1. Doppel. Und? Wir zerlegen die beiden 3-0. Das lief ja super. Schon lange nicht mehr so dominiert. Jetzt heißt es warten. Hallenschließzeit 21:45. Jetzt ist es 22.05 Uhr. Unser Sieg ist nur was wert wenn die beiden siegen. 2-0 hinten. Sorry. Bin total verschwitzt u. gehe schon mal duschen. Katzendusche. 8 Min später steh ich nur mit Unterhose.wieder in der nun leeren Halle.

Satzausgleich. Schnell Hose und T-Shirt an. Ich mag gar nicht mehr hinschauen. Bis hierhin sind wir uns einig. Ein Punkt wäre mehr als verdient.

9-9, 10-9, 10-10, 11-10, mir wird gleich übel. 11-11, 11-12. Wahnsinn. Mein Herz!! Sollten wir wirklich punkten? 😃😄😃.

Klasse Ballwechsel. NETZ u.KANTE. 13-12.Ich bin mir nicht ganz sicher. Noch ein Netzroller. Aus 😈😪😭  Unser Doppelsieg zählt nicht mehr, 7-4 verloren. Puuhh. Das zerrt an den Nerven. Uns bleiben noch 3 Heimspiele gegen die Tabellennachbarn. Drei Freitagabend-Endspiele. Und wir müssen am besten alle gewinnen.

Bis denne

P.S. Wir haben um 19h angefangen und an 3 Tischen gespielt. Ende 22:10 Uhr. Das sagt wohl einiges aus. Spannender geht nimmer!!!