Heute ging es gegen die 3. Mannschaft von Springpfuhl, die mit 3 vietnamesischen Jungtalenten antraten.

Alex und Dennis hatten im ersten Satz Mühe reinzukommen  (-8). Danach hatten die Jungs alles im Griff (+6+8+5). Bei Blerton u. mir lief es recht rund  (+2+9+6) Nach den Doppeln also 2:0.

Alex machte gegen den Zweier kurzen Prozess (+6+3+10)

Blerton gegen den gut spielenden vietnamesischen Einser -9-5-4. Der war noch ’ne Nr. zu stark.

Nach verschlafenem ersten Satz (-7) ging ich dann etwas motivierter an die Arbeit (+10+9+8). Für mich ist es das 4. Spiel die Woche. Puhhh. Und Dienstag wieder Senioren.

Dennis ging wie zu oft übermotiviert an die Platte (-10 -11 -9). Das hätte eigentlich anders herum laufen müssen. Aber wir sind ja zum Lernen hier. Zwischenstand 5-2.

Jetzt das 1 gegen 1 Duell… Nach +4 und +7 merkte Alex, dass es auch in der 3. Kreisklasse einige gute Spieler gibt. -6 -6. Mit Larifari ist man ganz schnell der Looser. Nach einer deftigen Ansage vom Papa, Dennis u. mir riss er sich nochmal am Riemen. +8! Noch mal Sch…gehabt!!!

Im Zweier-Duell hatte Blerton nur im dritten Satz etwas Zugriff auf das Spiel (-5 -2 -13).

Dennis war mitlerweile wieder auf dem Boden angekommen. Er kämpfte u. ackerte sich zu einem knappen 5-Satz-Sieg (-9, +5, -6, +9, +8).

Bei mir war jetzt endgültig die Luft raus.-4-5-6. Das Hinspiel hatte ich noch glatt 3:0 gewonnen. Sch… Alter.

Alex machte es dann komplett +4+8+3.

8:4 gewonnen !!!

Nächsten Sonntag ist mal wieder Derby Day in eigener Halle. Dann kommt Rehberge.