Ein 9:0 gegen SV Lichtenberg 47 II. Das hätten sich die Mannen um Robert und Siebi nicht zu träumen gewagt. Vor allem nicht, weil die Saison ja bisher ohnehin sehr bescheiden ausfiel.

Laut eiligsten WhatsApp-Mitteilungen durch Niklas gegen 22:30 Uhr nach dem Spiel hat es schon mit den Doppeln perfekt angefangen. Ein sicheres 3:0 Polster zum Einstieg der Einzelrunden. Da hat auch Robert nichts anbrennen lassen und gewinnt so klar, dass sein Gegner in drei Sätzen nicht mehr als 11 Punkte bekommt.

Dass die Weste auch rein blieb, dafür hat unser Dottore Mario gesorgt. Nach 0:2 Rückstand besiegt er seinen Gegner und besiegelt den Kantersieg.

Nur noch ein Sieg gegen Petershagen am Sonntag, den 19. März und der Klassenerhalt scheint geschafft. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg Jungs!